Advent Advent….

Kennst du schon unsere Aktion für den tierischen und guten Zweck??

Nein? Dann will ich dir mal davon erzählen:
Wie schon in den letzten Jahren werden wir auch in diesem Jahr eine Versteigerung für den tierischen, guten Zweck veranstalten.

Das heißt, es wird am 28.11.2021 (1. Advent) eine Online-Versteigerung geben.

Dafür stehen viele megatolle Adventskalender für dich und deinen Hund bereit. Und das Beste ist: Es sind ALLES Unikate! Keiner ist wie der andere.

Für Euch schon mal ein Richtwert:
Der Inhalt eines jeden Hund-&Halter-Kalenders liegt bei einem Wert von ca. 35 – 40 Eur.

Wenn du schon jetzt wissen möchtest, was es alles für tolle Kalender gibt, dann melde Dich zu unserem Versteigerungs-Newsletter an.

Am Sonntag 26.09.2021 geht der erste Newsletter hierzu raus!

Die Einnahmen gehen an den Tierschutz, dieses Mal zugunsten des Tierasyl Hamm. Sie bekommen von uns das, was sie brauchen/ wo es gerade fehlt/ was noch benötigt wird.

So konnten wir in diesem Jahr den Katzen des Tierasyls einen megatollen Catway, ein Katzenkletterparadies ermöglichen.

Hä wieso Katzen? – Uns ist wichtig, dass wir dort unterstützen können, wo es hapert & fehlt. Wir stehen daher immer im engen Kontakt mit Katja und ihrem Team, so dass wir die Spenden da hinbekommen, wo es sein soll.

DAHER:
Verpasse nichts und melde Dich an!

Bis zur Versteigerung wird es wöchentlich weitere tolle Emails mit mega Adventskalendern geben, ABER diese bekommst du nur, wenn du dich hier anmeldest.

 
Am Sonntag 26.09.2021 geht der erste Newsletter hierzu raus!
 
Die Einnahme gehen an den Tierschutz
/ das Tierasyl Hamm. Sie bekommen von uns das, was sie brauchen, wo es gerade fehlt.
So konnten wir in diesem Jahr den Katzen ein megatolles Katzen-Kletter-Paradies ermöglichen.
 
Hä wieso Katzen?…. Ja du liest richtig, denn unsere/ deine Spende geht da hin, wo es im Tierasyl fehlt….. was nützt Futter, wenn es reichlich vorhanden ist?
 
Somit stehen wir im engen Kontakt mit Katja und ihrem Team. Sie schreit, wir spenden ;-). Und das ist natürlich nur mit deinem Gebot möglich.
 
Verpasse nichts und melde Dich an!
 
Bis zur Versteigerung wird es wöchentlich weitere tolle Emails mit tollen Adventskalendern geben, ABER diese bekommst du nur, wenn du dich hier anmeldest.
 
 

Unsere letzten Beiträge

Auf den Wegen bleiben

Sollte sich mein Hund auf den Spaziergängen auf dem Weg aufhalten?   In diesem Podcast erklärt dir Sara warum es wichtig ist das der Hund

Weiterlesen »

Dummy Training

Auf geht‘s ins Dummy Training! Fragen über Fragen…. Was ist Dummyarbeit eigentlich genau? Gibt es Anforderung an mich und/oder an meinen Hund? Welche Ausrüstung brauche

Weiterlesen »