Advent Advent….

 
Kennst du schon unsere Aktion für den guten Zweck??
 
Nein dann will ich dir mal davon erzählen wie schon in den letzten Jahren werden wir auch in diesem Jahr eine Versteigerung für den Guten Zwecks veranstalten.
 
Das heißt es wir am 28.11.2021 (1.Advent) eine online Versteigerung geben. Es stehen viele mega tolle Adventskalender für Dich und Deinen Hund bereit. Und das beste es sind ALLES unikate keiner ist wie der andere.
 
Wenn du schon jetzt wissen möchtest was es alles für tolle Kalender gibt dann melde Dich zu unserem Versteigerungs – Newsletter an.
 
 
Am Sonntag 26.09.2021 geht der erste Newsletter hierzu raus!
 
Die Einnahme gehen an den Tierschutz / dem Tierasyl Hamm. Sie bekommen von uns das was sie brauchen, wo es gerade fehlt.
So konnten wir in diesem Jahr den Katzen ein Mega tolles Katzen/Kletter Paradies ermöglichen.
 
Hä wieso Katzen…. Ja du liest richtig denn unsere / deine Spende geht da hin wo es im Tierasyl fehlt….. was nützt Futter wenn es reichlich vorhanden ist?
 
Somit stehen wir im engen Kontakt mit Katja und ihrem Team. Sie schreit wir spenden ;-). Und das ist natürlich nur mit deinem Gebot möglich.
 
Verpasse nichts und melde Dich an!
 
Bis zur Versteigerung wird es wöchentlich weitere tolle Emails mit Mega Adventskalender geben, ABER diese bekommst du nur wenn du dich hier anmeldest.
 
 

Unsere letzten Beiträge

Schleppleine vs. Flexileine

Im Leine-Los-Kurs kam letztens die Frage auf, ob man statt der Schleppleine auch mit einer Flexileine trainieren könnte und wieso man überhaupt eine Leine braucht.

Weiterlesen »

Die Schleppleine

Gerade beim Training mit jagdlich ambitionierten Hund ist eine Schleppleine ein wichtiges Hilfsmittel. Allerdings kommen hier viele Fragen auf… Warum brauche ich sowas überhaupt? Welche

Weiterlesen »