Versteigerung zu Weihnachten für den guten Zweck!

Bald ist es soweit am 28.11.2021 versteigern wir wieder für den guten Zweck – für das Tierasyl Hamm – viele tolle Adventskalender.

 

Hier werde ich immer wieder neue Adventskalender für dich einstellen, wenn du keinen verpassen möchtest dann melde Dich hier zu unserem Newsletter an hier stelle ich sie dir einzelnd vor.

 

Ab mitte November werden hier alle Adventkalender aufgelistet sein!

Edel und einzigartig in einem.

Jedes Döschen bekommt hier natürlich noch seine individuelle Füllung.

Wenn du hierfür ein Gebot abgeben möchtest so ist die Bezeichnung hier für Weihnachtslieder im Kontaktformular weiter unten anzugeben.

Weihnachtslieder

Toller Adventskalender in Rot grau.

Alle Tage werden natürlich noch mit tollen Leckereien für deinen Hund gefüllt. Somit ist dann in jeder „Dose“ eine hübsche gefüllte rote Servierte enthalten.

Wenn du hierfür ein Gebot abgeben möchtest so ist die Bezeichnung hier für Un miniature im Kontaktformular weiter unten anzugeben.

 

ACHTUNG dieser Kalender ist für Hunde bis max. 5kg.

un miniature

Tradiotionell und Schick ist unser Adventskalender "Hohe Tanne"

Jedes Döschen bekommt hier natürlich noch seine individuelle Füllung.

Wenn du hierfür ein Gebot abgeben möchtest so ist die Bezeichnung hier für Hohe Tannen im Kontaktformular weiter unten anzugeben.

Hohe Tannen

Dieses Dörfchen passt zu edel wie auch zur klassischen Weihnachtsdeko

Jedes Döschen bekommt hier natürlich noch seine individuelle Füllung.

Wenn du hierfür ein Gebot abgeben möchtest so ist die Bezeichnung hier für Dorfstraße im Kontaktformular weiter unten anzugeben.

Dorfstraße

Am 28.11.2021 geht die Versteigerung los.

So funktioniert es!

Du suchst dir aus was dir gefällt was du haben möchtest. Du scrollst bitte bis nach unten dort siehst du dann unser Kontaktformula hier trägst du dein Gebot ein sowie den Name / die Bezeichnung auf das du bieten möchtes und schickst es ab.

Nun heißt es Geduld haben und beten 😉

Wir melden uns am nächsten Tag, per Email bei dir, WENN du der Höchstbietende warst.

In der Email erfährst du dann wann eine Abholung möglich ist. Abgeholt wird bei Tanja zu Hause (Hamm Heessen).

 

Was passiert dann mit deiner Spende!

Wir sind im Laufend Kontakt mit dem Tierasyl Hamm und Katja. Sobald sie schreien das etwas benötigt wird, wird es von uns gekauft. Dies kann auch erst im Frühjahr sein.

Aber du wirst es hier erfahren (in unserem Blog) wie auch auf Facebook.

Wir drücken dir die Daumen