Agility Fortgeschrittene

Dein Hund liebt die Bewegung,

er ist geschickt in seinem Tun und auch gerne mal schnell unterwegs? Dann ist dieser Kurs der richtige für Dich.

Hier kannst du mit deinem Hund aktiv sein und das immer unter dem gesundheitlichem Aspekt. Aber vor allem mit Spaß und Freude nicht mit MUSS. Der Hund soll auf spielerische Art und Weise die Geräte kennenlernen und spaß daran haben.

Du hast Turnier Ambitionen kein Problem, auch unter diesen Vorraussetzung kannst du hier lernen…. ABER bedenke bitte, dass wir hauptsächlich Just for Fun arbeiten und Druck und Muss nicht bei uns zu finden ist.

VORRAUSSETZUNG

gewisses Grundgehorsam sollte vorhanden sein
läufige Hündinen können nur unter bestimmten Vorraussetzungen teilnehmen (bitte nehmt hierzu Kontakt mit Martina auf)
ihr wart im Agility Anfänger Kurs oder
dein Hund kann die Geräte bereits sauber arbeiten

Wir trainineren in Kleingruppen mit nicht mehr als 6 Mensch Hund Teams.

Aktuelle Termine findest du in usnerem Buchungsportal

Kosten

Jahres Multipass
3 und 6 Monat´s Abo

Ort

Hundeplatz in Ahlen - Vorhelm

Trainer

Martina Zapatka