Es weihnachtet sehr!!

Schön das du dabei bist!

Auch in diesem Jahr werden wir zu Gunsten des Tierasyl Hamm eine ….nein gleich mehrere Versteigerungen durchführen.

 

Wenn du dabei sein möchtest und schon vorher wissen willst was es alles gibt. Dann melde Dich hier speziell für diesen Newsletter an und erhalte alle Infos und Details zu unserer Versteigerung!

Unser Hundehalter Tisch mit sovielen tollen Helfern und allen voran der Organisatorin Tanja Greive haben fleißig gebastelt organisiert gepackt, geklebt, gespendet usw.

Es ist der Wahnsinn was da alles in den letzten Tagen passiert ist und noch passieren wird.

Du hast jetzt schon die Möglichkeit durch das Schlüsselloch zu schauen und erfährst alles was wir tun hautnah und kannst schon vor ab deine Auktionsnummer notieren und musst am Auktionstag nicht noch lange überlegen was du möchtest.

So lange darfst du noch warten bis die erste Versteigerung beginnt!!

Aber wenn du dich jetzt anmeldest erfährst du immer mal wieder tolle Details und die Zeit bis zum 1.Advent vergeht wie im Flug.

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden