Arbeiten mit Problemhunden

Dieser Kurs ist für alle diejenigen, die zu Hause einen „Problemhund“ haben und endlich einen entspannt Alltag geniessen möchten!

Soweit so gut….. aber was ist denn ein Problemhund, ab wann ist ein Hund ein „Problem“?

Schluss endlich gibt es hier keine genau Definierung, es liegt im Auge des Betrachters.

Lass es uns mal zusammen definieren! Dein Hund ist bzw. hat dann ein Problem wenn:

Hier lernst Du wie es Dein Hund schafft sich zurück zunehmen!

Endlich einen entspannten Alltag genießen.

 

Das ist das Ziel dieses Kurses. Du lernst nicht nur Situationen zu managen!

 

Nein dein Hund lernt neue Verhaltensketten lernen und wird es so schaffen entspannter und lockerer mit diversen Situationen umzugehen.

Lass uns zusammen deinen Alltag entspannter machen und deinen Hund zu einem tollen Alltagsbegeleiter trainieren.

Deine Vorteile in der Übersicht!

Hilfestellung

Du erhälst Unterstützung in der Facebook Gruppe sowie per Email und/oder Whats App solltest du kein Facebook haben.

Laufzeit

Der Kurs geht über 3 Monate!

Videos

Viele fertige Videos unterstützen dich beim Training.

PDF´s

Handouts als PDF zu verschiedenen Themen!

Livemeetings

11 Livemmeetings

Jede Woche

neuer Input und Wiederholungen zu den verschiedenen Themen.

Dieser Kurs ist das Richtige für Dich wenn:

Dieser Kurs geht über 3Monate und kostet 29,90€ pro Monat.

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Trainerin Martina

Ich bin Martina Zapatka und deine Trainerin für diese Kurs.

Ich bin ausgebildetete „Problemhunde“ Trainerin und sepezialistin der Körpersprache von Hunden.

Ich begleite Dich durch diesen Kurs so das du am Ende einen entspanntere Alltag mit deinem Hund haben wirst.

Seit mehr als 12 Jahren helfe ich Menschen mit ihrem Hund ein Team zu werden, und das über positive Verstärkungen , klare Strukturen und Verständnis für das tun des Hundes.

Der nur wer weiß warum der Hund etwas tut der kann dieses Verhalten auch verstehen und somit umlenken oder verstärken.

 

Ich freue mich darauf Dich und deinen Hund zu unterstützen!

 

Die Teilnehmer Zahl für diesen Kurs ist begrenzt. Nur so kann ich jedes Team individuell unterstützen!!