Charlys Ranch – Spende 2023

Vielen lieben Dank für eure Hilfe!

Dank euch konnten wir im Namen des Hundezentrums Hamm eine Wahnsinnssumme von 3.000€ an Charly’s Ranch spenden.

 

Das Alles ist nur möglich gewesen durch eure Unterstützung, seien es Materialspenden, aktive Hilfe, euren Einkauf und und und. Ihr ALLE habt das möglich gemacht und unterstützt damit einen tierisch gemeinnützigen Verein, der mit voller Liebe geführt wird.

 

Die liebe Myriam ist überwältigt und lässt von Herzen alle grüßen und Dankeschön sagen!

Hier seht ihr die Reaktion von Myriam.

Unsere letzten Beiträge

Auf den Wegen bleiben

Sollte sich mein Hund auf den Spaziergängen auf dem Weg aufhalten?   In diesem Podcast erklärt dir Sara warum es wichtig ist das der Hund

Weiterlesen »

Dummy Training

Auf geht‘s ins Dummy Training! Fragen über Fragen…. Was ist Dummyarbeit eigentlich genau? Gibt es Anforderung an mich und/oder an meinen Hund? Welche Ausrüstung brauche

Weiterlesen »