Der Rock muss es sein!!

 

Ich find das im Sommer immer echt schrecklich..! Ich weiß nie, wohin mit sämtlichen Utensilien von Klicker über Pfeife und Kotbeutel bis Futter.

Achja, und ein Handy und einen Schlüssel hat man natürlich auch noch.

Im Herbst und Winter ist das mit der Weste echt super, aber im Sommer schwitze ich darin wie ein „Bär“.

Somit habe ich vor einiger Zeit den Trainingsrock für mich entdeckt.

Es gibt ihn wie auch die Weste in X verschiedenen Modellen und Ausführungen.

Ich habe diesen von helsitar.com , weitere gibt es noch bei Sporthund.de und bende-shop.de .

Unsere letzten Beiträge

Auf den Wegen bleiben

Sollte sich mein Hund auf den Spaziergängen auf dem Weg aufhalten?   In diesem Podcast erklärt dir Sara warum es wichtig ist das der Hund

Weiterlesen »

Dummy Training

Auf geht‘s ins Dummy Training! Fragen über Fragen…. Was ist Dummyarbeit eigentlich genau? Gibt es Anforderung an mich und/oder an meinen Hund? Welche Ausrüstung brauche

Weiterlesen »