Der Bürohund

Heute, am 23.06.23,  ist Bürohundtag!

Was früher undenkbar war, ist heute schon fast zur Normalität geworden: Hunde im Büro.
Gut ist, wenn Du dir vorab Gedanken machst, ob dein Hund überhaupt für den Arbeitsalltag im Büro geeignet ist.

Wir haben uns damit auseinander gesetzt und uns die 5 wichtigsten Fragen aufgeschrieben, die du dir stellen solltest, wenn du deinen Hund mit ins Büro nehmen möchten.

Aaaber, das ist noch nicht alles! Du möchtest Tipps und Tricks für deinen Aufbau eines entspannten Bürohundes oder du hast bereits einen Bürohund und hättest gerne den ein oder anderen Tipp?

Dann melde Dich zu unserem Newsletter an.

Hier einmal die 5 wichtigsten Fragen, die du dir stellen solltest!

Du möchtest gerne weitere effiziente Trainingstipps und Auslastungsmöglichkeiten für deinen (Büro)-Hund haben?

Dann melde Dich zu unserem Newsletter an und erhalte unsere wertvollen Tipps zur:

 

  • Auslastung
  • Ruhe Training
  • Magische Barriere

 

Am Sonntag 25.06.2023 geht der Newsletter zu deinem perfekten Bürohund raus. 

————————————————————————

Unsere letzten Beiträge

Auf den Wegen bleiben

Sollte sich mein Hund auf den Spaziergängen auf dem Weg aufhalten?   In diesem Podcast erklärt dir Sara warum es wichtig ist das der Hund

Weiterlesen »

Dummy Training

Auf geht‘s ins Dummy Training! Fragen über Fragen…. Was ist Dummyarbeit eigentlich genau? Gibt es Anforderung an mich und/oder an meinen Hund? Welche Ausrüstung brauche

Weiterlesen »