Zoom Meeting

Trainingstipp, neuer Kurs, Attentat

Hallo, ihr Lieben! Ich war gerade wieder in der Facebook- Gruppe vom Hundezentrum Hamm live und damit auch alle mitbekommen, was wir dort erzählen, berichten und/oder trainieren, haben wir ein neues Programm, was es uns ermöglicht, dies aufzuzeichnen und euch hier die Aufzeichnung zu hinterlegen.

Im Groben sind wir einmal die Woche online in der Facebook- Gruppe zu verschiedenen Themen und Fragen. Diese Livecalls werden wir nun hier regelmäßig in unseren Blog hinterlegen.

Hier nun die erwähnte Umfrage…(Bitte nutze hierzu das Kontaktformular unten im Bild!)
 
Wer ist dabei und kann mit mir mein neues Programm testen?
 
Was du davon hast? Dein Thema als kostenloses Webinar.
 
Was ich davon habe? Ich kann meine Knöpfe drücken ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, denn ihr wisst, dass ich mit euch teste 🙂
 
Wähle dein Wunschthema aus und ich melde mich nächste Woche mit dem genauen Datum, wann das Webinar stattfinden wird.
 

Das sind nur ein paar Ideen. Gerne kannst du auch deinen Wunsch, wenn er hier nicht aufgelistet ist, mit ins Kontaktformular einfügen.

Wir sehen uns im Webinar! Ich freue mich auf dich!

LG Martina

Unsere letzten Beiträge

Auf den Wegen bleiben

Sollte sich mein Hund auf den Spaziergängen auf dem Weg aufhalten?   In diesem Podcast erklärt dir Sara warum es wichtig ist das der Hund

Weiterlesen »

Dummy Training

Auf geht‘s ins Dummy Training! Fragen über Fragen…. Was ist Dummyarbeit eigentlich genau? Gibt es Anforderung an mich und/oder an meinen Hund? Welche Ausrüstung brauche

Weiterlesen »