Community ja oder nein??

Ich sage ganz klar JA!

Jetzt denkst du vielleicht: Logisch, dass du das sagt…, musste ja auch….

Ich erkläre dir jetzt mein JA.

Etwas besseres als der Input zur Körpersprache wird es aktuell nicht geben! Und am 01.08. schließt die Community, d.h. dann ist keine Anmeldung mehr möglich!!

Live-Webinare zur Körpersprache und das nicht nur einmal… nein! Viele wird es geben und das monatlich.

Du kannst deine Videos einschicken und lernst sie selbst und mit meiner Hilfe zu beurteilen!

Es gibt nichts besseres.

Du glaubst mir nicht? Dann schau dir mein Video an! Da zeige ich dir, was wir machen und beantworte auch noch weitere Fragen.

^^Klick und du kommst zur Anmeldung!^^

Du hast noch Fragen? Dann nutze unsere Kontaktformular unten auf der Seite. Ich beantworte sie dir zeitnah.

Unsere letzten Beiträge

Auf den Wegen bleiben

Sollte sich mein Hund auf den Spaziergängen auf dem Weg aufhalten?   In diesem Podcast erklärt dir Sara warum es wichtig ist das der Hund

Weiterlesen »

Dummy Training

Auf geht‘s ins Dummy Training! Fragen über Fragen…. Was ist Dummyarbeit eigentlich genau? Gibt es Anforderung an mich und/oder an meinen Hund? Welche Ausrüstung brauche

Weiterlesen »