Birthday Deal

Hol dir einen von zwei Birthday Deals!

Wir wollen mit dir unseren ersten Jahrestag feiern. Denn vor 12 Monaten haben wir unseren ersten Kurs in Ahlen gegeben. Mann, das war aufregend, sag ich dir!

Wir sind daher in Feierlaune und wollen mit dir zusammen feiern und das mit 2 megagenialen Birthday Deals!

 

Aber schau selbst, was wir für dich haben:

 

1. Deal

Deine Community – Online-Training der Extraklasse!
In diesem Bundle lernst Du verschiedene Tricks und diverse Signale/ Kommandos von der Pike auf. Hier geht es um das aktive Lernen und Zusammenwachsen.
Das erwartet dich:
Deine Community – gemeinsam stark

• Lernmaterial mit weit über 50 Lektionen
• 3 Trainer und ein Ziel
• du erlernst verschiedene Signale/ Kommandos im Bereich der Erziehung und der Tricks
• du lernst die Körpersprache des Hundes

Körpersprache-Webinare:
Außerdem enthalten: sämtliche Körpersprachen- Webinare werden live gehalten- mit mir und euch.

Länge: Über 6 Stunden Lern-/ Videomaterial zzgl. der Live-Webinare und weitere Kursmaterialien (PDFs)

Preis: 15€ monatlich über 12 Monate

<<<Zum Kurs>>>

 

2. Deal

Leine los – Lerne, deinem Hund zu vertrauen und trainiere ein entspanntes Miteinander im Freilauf (Online-Training)

Leine los – Online -Kurs:

• weit über 60 Lern Videos
• Stoppen, Abrufen, Anzeigeverhalten und vieles mehr
• verschiedene Belohnungsvarianten
• Abrufvarianten und ihre Vor- und Nachteile
• der Schlachtruf, mit dem jeder Hund kommt
• und vieles mehr

Webinar:
Außerdem enthalten: verschiedene Webinare zum jagdlich ambitionierten Hund.
In diesem Kurs sind über 10 Stunden Lern-/Videomaterial zzgl. der Live-Webinare und weitere Kursmaterialien (PDFs) enthalten

Preis: 17,50€ monatlich über 12 Monate

<<<Zum Kurs>>>

Ich würde mich total freuen, wenn Du Dir zum Hundezentrum-Geburtstag eines dieser Pakete gönnst und wir so gemeinsam feiern und trainieren.

Und noch mal zur Erinnerung: Der Birthday-Preis geht nur bis diesen Sonntag, 18.07.2021, 23:55 Uhr!

Du hast noch Fragen?
Dann antworte einfach auf diese Email. Ich melde mich so schnell es geht zurück!

Deine Martina

 

 

Unsere letzten Beiträge

Auf den Wegen bleiben

Sollte sich mein Hund auf den Spaziergängen auf dem Weg aufhalten?   In diesem Podcast erklärt dir Sara warum es wichtig ist das der Hund

Weiterlesen »

Dummy Training

Auf geht‘s ins Dummy Training! Fragen über Fragen…. Was ist Dummyarbeit eigentlich genau? Gibt es Anforderung an mich und/oder an meinen Hund? Welche Ausrüstung brauche

Weiterlesen »