Fragen zum Abo

Wir erhalten immer mal wieder Fragen zu unserem Abo!

Was es ist, wie es funktioniert usw.

 

Wir möchten euch hier einmal ein paar aktuelle Fragen beantworten.

Die meisten Sorgen bestehen schon im Wort Abo…. Hier machen sich viele Sorgen, dass sie dort nicht wieder raus kommen und die Katze im Sack kaufen! Dem ist nicht so….

Unser Abo ist kein Knebel- Abo!

Du kannst es monatlich bis zum 5. eines Monats einfach per Email kündigen. Damit sollte der Sack sich schon mal langsam öffnen und ihr könnt die Katze besichtigen. (Ich hoffe, ihr versteht was ich meine 😉 )

Kommen wir zum nächsten für uns Trainer völlig logische Idee. Leider führte sie bei euch zu Verwirrungen. Daher sind wir froh, dass wir diese Frage gestellt bekommen haben und Licht ins Dunkle bringen konnten und bei euch jetzt hoffentlich können.

 

Und zwar haben wir 2 Abo Angebote, die BEIDE das gleiche kosten. Verwirrung ist nun komplett….?!

 

Lasst es uns entwirren….

  1. Abo flexibel und du entscheidest, was du buchst!!

Du schreibst uns eine E-Mail und buchst ein Abo z.B. mit 4 Einheiten ab dem Monat August. So hinterlegen wir dir dies in deinem Kundenkonto und ab August kannst du Termine buchen (4 an der Zahl) – ob nun jede Woche einen Termin oder alle 14 Tage 2 Termine pro Woche entscheidest ganz alleine DU!! Und natürlich die Kapazität in den jeweiligen Kursen. Somit bekommst du (bis du kündigst) jeden Monat dein Abo frei geschaltet. Üblich machen wir es immer direkt quartalsweise, so wie wir auch die Termine freischalten. Soll heißen:  Juli /August / September – Oktober November / Dezember – Januar / Februar / März sowie April / Mai / Juni.

Nun zum 2. Abo – fester Kurs und doch flexibel!!

Auch hier schreibst du uns eine E-Mail und wir schalten es dir frei – hier kannst du den Bonus nutzen und direkt deine(n) Wunschkurs(e) nennen.  Du schreibst uns eine E-Mail, dass du ein Abo möchtest für den Welpenkurs, der immer Dienstags in Ahlen ist (Beispiel) und du möchtest am 24.08. (Fiktives Datum) damit starten. Somit buchen wir dir das Abo in dein Kundenportal und buchen dir ab August (24.08.) und den kompletten September bereits die Welpen- Termine. Somit muss du nicht mehr schauen, ob was frei ist …. deine Termine sind für dich gebucht. (Diese siehst du dann übrigens in deinem Buchungsportal unter Gruppen).

Stellt der Trainer nun am 2. Termin fest, dass ihr schon weiter seid oder zu alt für den Welpenkurs oder oder oder, dann wird er dies mit euch besprechen….. was sinnvoll ist und sofern Plätze frei sind, buchen wir dann nach Rücksprache mit dir, ab z.B. Ende September, das Abo um in die Grundausbildung oder in Einzelslots oder den Junghundekurs oder was auch immer besser passt. Somit bist du perfekt versorgt und musst nicht ein Thema über x Termine durchkauen, wenn etwas anderes sinnvoller ist!

 

Für beide Abo-Varianten gilt!

  • Ich kann Termine stornieren und mich flexibel in dem aktuellen Monat, in dem ich storniert habe, an einem anderen Termin (sofern Plätze frei sind) einbuchen.
  • Ich bekomme jeden Monat eine Rechnung über die Einheiten
  • Einheiten, die in einem Monat nicht genutzt wurden, verfallen.

Im festen Abo verfallen nur die selbst stornierten Einheiten (Sind es im September auf Grund von Urlaub des Trainers nur 3 Welpen Termine, die wir anbieten, erhältst du auch nur eine Rechnung über 3 Termine).

 

Ihr bucht immer das ganze Quartal, aber kann ich dann trotzdem das Abo monatlich kündigen?

Aber natürlich kannst du das!  Wir sichern dir bei deinem festen Abo deine Wunschkurse/ Termine zu. Somit buchen wir dich ein, sobald wir diese eingestellt haben. Erst, wenn alle festen Abos eingebucht sind, erhalten die Flex-Abo-Kunden eine E-Mail und können sich dann selbst einbuchen und ca. 2-3 Tage später werden die Termine für alle öffentlich gestellt. Das ist ein Boni für alle Abo-Nutzer.

 

Wenn ich das feste Abo gebucht habe und aber von Dummy in den Beschäftigungskurs wechseln möchte, was dann?

Dann hast du 2 Möglichkeiten: Du buchst deine aktuell hinterlegten Dummy-Termine um auf den Beschäftigungskurs. (Dummy stornierst du und Beschäftigungskurs buchst du dich ein), oder du sagst uns Bescheid und wir machen das für dich und würden dann auch für die nächsten Monate dieses Abo statt des Dummy-Abos hinterlegen. (vorausgesetzt ist, dass genügend Termine für ein Abo frei sind).

 

Zahlmöglichkeiten

PayPal an info@hundezentrum-hamm.de (Bitte Rechnungsnummer mit angeben)

Überweisung – Siehe Bankdaten auf der Rechnung (Rechnungsnummer mit angeben)

Sepa Lastschrift – wir ziehen den Betrag bequem von deinem Konto ein (du erhältst vorab die Rechnung und die Info, wann wir abbuchen). Hierzu schick uns bitte ausgefüllt das Sepa-Mandat zurück. Dies besagt, dass wir die entstehenden Rechnung automatisch abbuchen dürfen. Das Mandat findest du hier – Sepa Mandat  . Dieses Mandat gibst du uns nur einmal und musst es nicht jeden Monat neu geben. Das Sepa-Mandat wird sehr gerne genutzt, da man an nichts mehr denken muss :-).

 

Sollte nun eine Frage noch nicht beantwortet sein, so melde Dich gerne bei uns:

per Email – buero@hundezentrum-hamm.de

per Whats App – 0176-66865311 (Sara)

per Whats App – 0176 – 60887691 (Martina)

Natürlich kannst du uns auch unter den angegebenen Handynummer anrufen und eine Voicemail hinterlassen, wir melden uns so schnell als möglich bei dir zurück.

 

 

 

 

 

Unsere letzten Beiträge

Kleinschritttiges Training

Nein dein Hund musst nicht funktionieren, wenn du das anders siehst dann ist dieser Podcast / Blogbeitrag nichts für dich! Wir wollen entspannt erfolgreich sein

Weiterlesen »

Auf den Wegen bleiben

Sollte sich mein Hund auf den Spaziergängen auf dem Weg aufhalten?   In diesem Podcast erklärt dir Sara warum es wichtig ist das der Hund

Weiterlesen »

Dummy Training

Auf geht‘s ins Dummy Training! Fragen über Fragen…. Was ist Dummyarbeit eigentlich genau? Gibt es Anforderung an mich und/oder an meinen Hund? Welche Ausrüstung brauche

Weiterlesen »