Gewonnen, gewonnen, gewonnen….

Alle mit einem aktiven Newsletter haben daran teilgenommen und kamen automatisch in den Lostopf.

Gewonnen haben

Jana

Lotha

Nicola

Denise

und Birgit.

Alle Gewinner erhalten eine extra Email und wenn der Hund hinterlegt ist wird das Guthaben für den Monat Juli auch direkt hinterlegt und ihr könnt eure Wunsch Gruppenkurse direkt buchen.

Wenn ihr Fragen habt zu Abo und/oder Multipass meldet euch bei uns wir helfen euch gerne weiter.

Per email unter buero@hundezentrum-hamm.de oder per Whats App unter 0176-60887691 oder 0176-66865311. Ihr möchtet mit uns telefonieren kein Problem sprecht uns auf die Voicemail oder macht per Whats App einen Termin mit uns aus.

 

Unsere letzten Beiträge

Auf den Wegen bleiben

Sollte sich mein Hund auf den Spaziergängen auf dem Weg aufhalten?   In diesem Podcast erklärt dir Sara warum es wichtig ist das der Hund

Weiterlesen »

Dummy Training

Auf geht‘s ins Dummy Training! Fragen über Fragen…. Was ist Dummyarbeit eigentlich genau? Gibt es Anforderung an mich und/oder an meinen Hund? Welche Ausrüstung brauche

Weiterlesen »