Gewonnen, gewonnen, gewonnen….

Alle mit einem aktiven Newsletter haben daran teilgenommen und kamen automatisch in den Lostopf.

Gewonnen haben

Jana

Lotha

Nicola

Denise

und Birgit.

Alle Gewinner erhalten eine extra Email und wenn der Hund hinterlegt ist wird das Guthaben für den Monat Juli auch direkt hinterlegt und ihr könnt eure Wunsch Gruppenkurse direkt buchen.

Wenn ihr Fragen habt zu Abo und/oder Multipass meldet euch bei uns wir helfen euch gerne weiter.

Per email unter buero@hundezentrum-hamm.de oder per Whats App unter 0176-60887691 oder 0176-66865311. Ihr möchtet mit uns telefonieren kein Problem sprecht uns auf die Voicemail oder macht per Whats App einen Termin mit uns aus.

 

Unsere letzten Beiträge

Hasi braucht eure Hilfe

Auf die Eier, fertig, los! Schau dir das Video von Daniela an und sei bei der Oster- Challenge dabei. https://youtu.be/Gn2MRzyPJe8 Komm in unsere Facebook Gruppe

Weiterlesen »

Helferlein

Mann, sind die genial?? Ich kann es nicht in Worte fassen! Daher gibt es das hier als kleinen Mini-Podcast! Viel Spaß beim Anhören! Details findest

Weiterlesen »