Yeah auf geht´s ins Gruppentraining!

Yeah, endlich kam die Bestätigung, auch wir dürfen wieder in Gruppen arbeiten.
 
Dennoch haben wir uns für eine andere Variante entschieden..
 
Warum fragst Du dich??!!
Um dir ein entspanntes und effektives Training zu bieten und somit dir einen perfekten Gruppeneinstieg, ab Juli, zu ermöglichen.
 
Denn sind wir mal ehrlich die meisten Hunde kennen es gar nicht mehr in der Gruppe zuarbeiten, oder kennen es sogar noch gar nicht. Wenn wir dann noch die Pubertät oben drauf setzen ist es ein 6er im Lotto!!
 
Daher bieten wir dir im Juni einen entspannten Einstieg in Einzel, 2er und 3er Slots.
 
Wie das genau geht und was du tun musst erfährst du hier:
 
https://youtu.be/vCyxIvs5ogg
 
Wir freuen uns dich bald auf dem Hundeplatz wieder zusehen.
 
LG Dein Team vom Hundezentrum Hamm

Unsere letzten Beiträge

Schleppleine vs. Flexileine

Im Leine-Los-Kurs kam letztens die Frage auf, ob man statt der Schleppleine auch mit einer Flexileine trainieren könnte und wieso man überhaupt eine Leine braucht.

Weiterlesen »