5.Aufgabe

Material: Tannenzapfen, Leckerli
Lasse deinen Hund warten (oder festhalten) und lege den Tannenzapfen, den du in der Tasche hattest, zu einigen anderen Tannenzapfen (oder anderen Naturgegenständen). Belohne deinen Hund fürs Bringen!
(Du kannst unter diesem Beitrag als Kommentar sehr gerne Fotos, Videos posten – wenn du aber keine Filmmöglichkeit hast, macht dies gar nichts!)
PUNKTE
3 Pkte – Mein Hund hat den richtigen Tannenzapfen identifiziert und gebracht!
2 Pkte – Ich habe einen Tannenzapfen bekommen, es ist aber nicht meiner?.
1 Pkt – Das üben wir nochmals!
Und weiterspaziert bis zum nächsten Posten!

Unsere letzten Beiträge

Advent Advent….

Kennst du schon unsere Aktion für den guten Zweck?? Nein dann will ich dir mal davon erzählen wie schon in den letzten Jahren werden wir auch

Weiterlesen »

Hase oder Kaninchen

Ich werde oft gefragt, warum ich immer so genau nachhake, ob es sich um ein Kaninchen oder einen Hasen handelt, für den sich der Hund

Weiterlesen »