Lass uns wandern gehen….

So ihr lieben.
Wir haben ein Rendezvous!
Am Pfingstmontag 24.05.2021 machen wir zusammen einen Spaziergang, natürlich ganz Corona Conform ? . Aber nicht irgendeinen Spaziergang, es wird nämlich spannend???.
WIE FUNKTIONIERT ES?
?Bis am Freitagmorgen findest du hier im Blog eine (kleine) Liste mit Material – dieses kannst du im Rucksack? mitnehmen.
?Start ist am Montag um 10.30 an einem von dir gewählten Ort, an dem du eine Runde von ca. 90 Minuten machen kannst????.
?Alle 15-20 Minuten posten wir hier im Blog eine Aufgabe, die du zusammen mit deinem Hund löst?? und so Punkte sammelst.
⬇️Schreibe hier unten im Kontaktformular, ob du mit dabei bist – wir können es nämlich kaum erwarten?

Unsere letzten Beiträge

Advent Advent….

Kennst du schon unsere Aktion für den guten Zweck?? Nein dann will ich dir mal davon erzählen wie schon in den letzten Jahren werden wir auch

Weiterlesen »

Hase oder Kaninchen

Ich werde oft gefragt, warum ich immer so genau nachhake, ob es sich um ein Kaninchen oder einen Hasen handelt, für den sich der Hund

Weiterlesen »