Outdoor Training – Was wird den dort gemacht??

Was macht man dem beim Outdoor Training??
 
Diese Frage erreicht uns öfter daher möchten wir diese mal genau beantworten.
 
1. Trefft ihr euch mit dem Trainer außerhab des Hundeplatzes somit kann vieles an Training was bereits gelernt wurde an anderen Orten gefestigt werden.
2. Du kannst in ggf. problematischen Situationen (aufregende Orte / Hundebegegnungen usw) direkt mit deinem Trainer üben.
 
Den Slot (20Min. intensives Training) im Outdoor Training kannst du für viele Bereiche buchen.
 
Leinenführigkeit
Bleibübungen
Klick für Blick
Impulskontrolle
Rückruf
Anti Jagd Training
Stopp Training
Welpentraining
Junghundetraining
 
und vieles mehr.
https://kunden-hundezentrum-hamm.com/seite.php?name=einzelstunden&id=11&sysname=coaching
 
Da die Nachfrage so wahnsinnig groß danach war und die Termine am Mittwoch schneller weg waren als wir gucken konnten haben wir euch für jetzt Samstag noch welche reingestellt.
 
Also zack zack sicher dir dein Outdoor Training bei der lieben Sara.
https://kunden-hundezentrum-hamm.com/seite.php?name=einzelstunden&id=11&sysname=coaching
 
Viel Spaß beim Training.

Unsere letzten Beiträge

Advent Advent….

Kennst du schon unsere Aktion für den guten Zweck?? Nein dann will ich dir mal davon erzählen wie schon in den letzten Jahren werden wir auch

Weiterlesen »

Hase oder Kaninchen

Ich werde oft gefragt, warum ich immer so genau nachhake, ob es sich um ein Kaninchen oder einen Hasen handelt, für den sich der Hund

Weiterlesen »