Glaubensätze was bringen sie??

Hast du Glaubenssätze die dich voran bringen oder doch eher stoppen und frustrieren??

Wusstest du das Glaubenssätze auch durchaus etwas positives haben, wenn man sie denn genau so umwandelt das man mit ihnen das Bedürfniss befriedigt was einem fehlt.

Genau das war ein Thema in unserem Kurs – Hundebegegnungen sicher meistern.

Es hat für einige Aha Effekte gesorgt. Und genau aus diesem Grund werden wir genau diesen Kurs noch ein weiteres mal anbieten.

Details dazu schreiben wir in unserem Newsletter wenn es soweit ist.

Hier kannst du dich zu unserem Newsletter anmelden: https://hundezentrum-hamm.de/newsletter/

Unsere letzten Beiträge

Hasi braucht eure Hilfe

Auf die Eier fertig los!   Schau dir das Video von Daniela an und sei bei der Oster Challenge dabei. https://youtu.be/Gn2MRzyPJe8 Komm in unserer Facebook

Weiterlesen »

Helferlein

Man sind die genial?? Ich kann es nicht in Wortefassen daher gibt es das hier als kleinen Mini Podcast! Viel Spaß beim Anhören! Details findest

Weiterlesen »