Glaubensätze was bringen sie??

Hast du Glaubenssätze die dich voran bringen oder doch eher stoppen und frustrieren??

Wusstest du das Glaubenssätze auch durchaus etwas positives haben, wenn man sie denn genau so umwandelt das man mit ihnen das Bedürfniss befriedigt was einem fehlt.

Genau das war ein Thema in unserem Kurs – Hundebegegnungen sicher meistern.

Es hat für einige Aha Effekte gesorgt. Und genau aus diesem Grund werden wir genau diesen Kurs noch ein weiteres mal anbieten.

Details dazu schreiben wir in unserem Newsletter wenn es soweit ist.

Hier kannst du dich zu unserem Newsletter anmelden: https://hundezentrum-hamm.de/newsletter/

Unsere letzten Beiträge

Auf den Wegen bleiben

Sollte sich mein Hund auf den Spaziergängen auf dem Weg aufhalten?   In diesem Podcast erklärt dir Sara warum es wichtig ist das der Hund

Weiterlesen »

Dummy Training

Auf geht‘s ins Dummy Training! Fragen über Fragen…. Was ist Dummyarbeit eigentlich genau? Gibt es Anforderung an mich und/oder an meinen Hund? Welche Ausrüstung brauche

Weiterlesen »