Nikolaus-Auktion zum 2. Advent

Heute ist es so weit und du kannst dieser tollen Weihnachtsdekorationen ersteigern.

Wie das geht? Ganz einfach, du schickst uns über unser Kontaktformular (unten auf der Seite) eine Email mit deiner Wunschdeko (gib die Nummer an). Und das was du dafür bieten möchtes.

Alle Gebote, die heute am 2.Advent (06.12.2020) bis 20Uhr bei uns eingehen, werden berücksichtigt. Am morgigen Montag werdet ihr aus dem Büro per Email angeschrieben wenn ihr der höchstbietende wardt.

Abgeholt werden kann der Kalender dann in 59073 Hamm – Heessen, bei der lieben Tanja. Es ist eine kontaktlose Übergabe möglich. Dein Auktionsgebot wirst du ebenfalls bei der Tanja abgeben.

Und nun leg los such dir deine Deko aus und gib dein Gebot ab.

Gespendet wurde der Schwippbogen von Simone Claus – Manufaktur. Vielen Dank dafür. Übringens hier gibt es noch mehr tolles von ihm zu finden. (KLICK)

Desweiteren war TaGr und SilVia auch ganz fleißig an der Deko beteiligt.

Vielen Dank, ihr seit einfach spitze.

Nun kommen wir zu den Auktionen

NR. 7

Schneeman mit Schal
– Türsteller in 3D
– geeignet für den Außenbereich, da wetterfest lakiert

H 1,16m / B 0,27/0,36m (bis Nasenspitze)

 

Nr. 8

Elch
-Türsteller in 3D
-geeignet für den geschützen/überdachten Außenbereich
– wasserabweisend

H 1,18m / B 0,33m

 

Nr. 9

Schneemann mit Laterne
– Türsteller in 3D
– geeignet für den geschützen/überdachten Außenbereich
– wasserabweisend

H 1,18m / B 0,33m

Nikolaus Spezial

Schwippbogen aus der Simon Claus Manufaktur

Größe ca. 60 x 31 x 7cm

Also leg los und gib Dein Gebot für deinen Wunschartikel ab.

 

Mit bieten kann jeder über 18Jahre.

 

Unsere letzten Beiträge

Advent Advent….

Kennst du schon unsere Aktion für den guten Zweck?? Nein dann will ich dir mal davon erzählen wie schon in den letzten Jahren werden wir auch

Weiterlesen »

Hase oder Kaninchen

Ich werde oft gefragt, warum ich immer so genau nachhake, ob es sich um ein Kaninchen oder einen Hasen handelt, für den sich der Hund

Weiterlesen »