Morgen Kinder wirts was geben…

Tanja & Martina habe sich auch für den 2. Advent etwas tolles einfallen lassen

Morgen werden wir auf der Homepage des Hundezentrum Hamm eine kleine „Versteigerung“ starten. Ihr habt Zeit Euer Gebot bis zum jeweiligen Abend 20Uhr abzugeben. Dann entscheidet das Höchstgebot wer den Zuschlag erhält!

Abholung ist in 59073 Hamm nach Vereinbarung.

Auch am 3 und 4Advent werden tolle Dinge versteigert – gleich bleibt aber, dass jede Einnahme zu Futter umgewandelt und an das Tierasyl Hamm gehen wird!

Also seid wachsam, und schaut, was wir für Euch zusammengestellt haben!

Morgen kannst du erstmal auf tolle Weihnachtsdeko bieten. Unter anderen ein super toller Schwippbogen aus der Manufaktur von Simon Claus – hier könnt ihr schon mal schauen was es sein könnte. Und glaubt mir es ist kein kleiner Schwippbogen den wir morgen in der Auktion für euch haben.

KLICK und schau was Simon noch so tolles macht.

Jeder Euro zählt – für den guten Zweck!

Teilnehmen darf jeder ab 18 Jahre!

Unsere letzten Beiträge

Auf den Wegen bleiben

Sollte sich mein Hund auf den Spaziergängen auf dem Weg aufhalten?   In diesem Podcast erklärt dir Sara warum es wichtig ist das der Hund

Weiterlesen »

Dummy Training

Auf geht‘s ins Dummy Training! Fragen über Fragen…. Was ist Dummyarbeit eigentlich genau? Gibt es Anforderung an mich und/oder an meinen Hund? Welche Ausrüstung brauche

Weiterlesen »