Der absolute Wahnsinn….

Aaaaaalso, nachdem der 1. Advent sowas von supermegagenialastreinfantastisch gelaufen ist… hier schon mal die Vorankündigung für den nächsten Sonntag:

Der 2. Advent ist gleichzeitig auch der Nikolaus-Tag! Ihr habt die Möglichkeit diese u.a. tollen Dekoartikel zu ersteigern.

Wir bedanken uns dieses Mal bei unseren kreativen Köpfen: SilVia, Simon Claus Manufaktur und TaGr für diese tollen Kreativ-Spenden & freuen uns über Eure Gebote!

Gebote abgeben könnt Ihr aber erst am Sonntag, 06.12.2020 und zwar NUR in der Zeit von 8.00 – 20.00 Uhr. Alle Einnahmen gehen natürlich wieder zugunsten des Tierasyl Hamm!

Ach, übrigens alle Arbeiten sind handgefertigt und wurden in der Region hergestellt.

Jetzt schon an Weihnachten denken????….

Unsere letzten Beiträge

Advent Advent….

Kennst du schon unsere Aktion für den guten Zweck?? Nein dann will ich dir mal davon erzählen wie schon in den letzten Jahren werden wir auch

Weiterlesen »

Hase oder Kaninchen

Ich werde oft gefragt, warum ich immer so genau nachhake, ob es sich um ein Kaninchen oder einen Hasen handelt, für den sich der Hund

Weiterlesen »