Der absolute Wahnsinn….

Aaaaaalso, nachdem der 1. Advent sowas von supermegagenialastreinfantastisch gelaufen ist… hier schon mal die Vorankündigung für den nächsten Sonntag:

Der 2. Advent ist gleichzeitig auch der Nikolaus-Tag! Ihr habt die Möglichkeit diese u.a. tollen Dekoartikel zu ersteigern.

Wir bedanken uns dieses Mal bei unseren kreativen Köpfen: SilVia, Simon Claus Manufaktur und TaGr für diese tollen Kreativ-Spenden & freuen uns über Eure Gebote!

Gebote abgeben könnt Ihr aber erst am Sonntag, 06.12.2020 und zwar NUR in der Zeit von 8.00 – 20.00 Uhr. Alle Einnahmen gehen natürlich wieder zugunsten des Tierasyl Hamm!

Ach, übrigens alle Arbeiten sind handgefertigt und wurden in der Region hergestellt.

Jetzt schon an Weihnachten denken????….

Unsere letzten Beiträge

Auf den Wegen bleiben

Sollte sich mein Hund auf den Spaziergängen auf dem Weg aufhalten?   In diesem Podcast erklärt dir Sara warum es wichtig ist das der Hund

Weiterlesen »

Dummy Training

Auf geht‘s ins Dummy Training! Fragen über Fragen…. Was ist Dummyarbeit eigentlich genau? Gibt es Anforderung an mich und/oder an meinen Hund? Welche Ausrüstung brauche

Weiterlesen »