Black Friday….

Jawohl auch wir wollen in diesem so „anderen“ Jahr mal etwas „verrücktes tun“ :-P.
 
Wir schwimmen mit dem Strom und haben einen ganz besonderen Kurs rausgesucht und bieten euch diesen zu einem einmaligen Black Friday Deal an.
 
Dein Community – online Training erhälst du zum Black Friday Deal für nur 15€ im Monat statt der 25€.
 
Dein perfektes Training….
gestalten wir so, dass du lernst deinen Hund zu verstehen. Damit ihr eine gute Trainingsbasis habt.
Trainieren soll Dir und Deinem Hund Spaß machen. Positives Training bringt gute Laune und macht das Lernen leichter.
Du wirst lernen Dich mit den verschiedenen Belohnungen auseinander zu setzen.
Gemeinsam schaffen wir ein Fundament für eine starke Bindung. Mit dieser Bindung werdet ihr zusammenwachsen. Zeige Deinem Hund, dass er sich auf Dich verlassen kann und Du ihn verstehst.
Werde der Lieblingsmensch deines Hundes und das auch noch zu einem super Deal.
 
Hier erfährst du mehr zu unserem Black Friday Deal.
https://hundezentrum-hamm.de/deine-community/
 
Buchen kannst du ihn direkt hier:
https://kunden-hundezentrum-hamm.com/

Unsere letzten Beiträge

Auf den Wegen bleiben

Sollte sich mein Hund auf den Spaziergängen auf dem Weg aufhalten?   In diesem Podcast erklärt dir Sara warum es wichtig ist das der Hund

Weiterlesen »

Dummy Training

Auf geht‘s ins Dummy Training! Fragen über Fragen…. Was ist Dummyarbeit eigentlich genau? Gibt es Anforderung an mich und/oder an meinen Hund? Welche Ausrüstung brauche

Weiterlesen »