Heimlich, still und leise…im Advent, im Advent…

Heimlich, still und leise…im Advent, im Advent…

 

Tanja & Martina habe sich in diesem Jahr zur Adventszeit wieder ganz was tolles einfallen lassen!

 

An jedem der 4 Advents-Sonntage werden wir auf der Homepage des Hundezentrum Hamm eine kleine „Versteigerung“ starten. Ihr habt Zeit Euer Gebot bis zum jeweiligen Abend 20Uhr abzugeben. Dann entscheidet das Höchstgebot wer den Zuschlag erhält!

 

Abholung ist in 59073 Hamm nach Vereinbarung.

 

An jedem der 4 Sonntage werden andere Dinge versteigert – gleich bleibt aber, dass jede Einnahme  zu Futter umgewandelt und an das Tierasyl Hamm gehen wird!

 

Also seid wachsam, und schaut, was wir für Euch zusammengestellt haben!

 

Jeder Euro zählt – für den guten Zweck!

 

Teilnehmen darf jeder ab 18 Jahre!

 

Gebote werden ausschließlich über das Kontaktformular unten auf der Seite der Auktion! Wer das Höchstegebot in dem jeweils angegeben Zeitrahmen abgegeben hat erhält den Zuschlag.

 

Am 1.Advent 29.11.2020 starten wir mit der 1.Auktion. Es werden 6tolle Adventskalender angeboten prall gefühlt mit tollen Dingen für dich und deinen Hund.

 

Mit dabei sind unteranderem:

Dana Fotografin –  www.tinypaw.de

Andrea Meerländer -Mannibed – https://www.manni-bed.de

Hundezentrum Hamm – https://hundezentrum-hamm.de

und viele mehr lass dich überraschen!

 

Unsere letzten Beiträge

Advent Advent….

Kennst du schon unsere Aktion für den guten Zweck?? Nein dann will ich dir mal davon erzählen wie schon in den letzten Jahren werden wir auch

Weiterlesen »

Hase oder Kaninchen

Ich werde oft gefragt, warum ich immer so genau nachhake, ob es sich um ein Kaninchen oder einen Hasen handelt, für den sich der Hund

Weiterlesen »