Was ein Geschrei…

Was ein Geschrei!

Seit einigen Woche sind sie wieder bei uns unterwegs….. der Marder oder Wiesel. Es sieht so ähnlich aus wie auf dem Foto…. mögen sich die Gelehrten darum streiten was es nun ist. ?

Die können schreien sag ich euch, da steht man schon mal senkrecht im Bett ??.

Aber heute Morgen haben sie dann den Vogel abgeschossen! ?‍♀️
Kurz vor zu Hause kommen uns 2 mit lautem Geschrei und wildem drunter drüber gerenne auf Gonzo und mich zu. ?

Kurzes erstarren meiner seits, mit der Frage „euer Ernst…..?“
Gonzo völlig aufgeregt ….. kannte er ja nicht….

Da kam die rettende Lösung!

Schnalz Geräusch von mir…. „Tupperdosen auf“ und Gonzo war Happy sich abwenden zu können und ich war froh das sie 5Meter vor uns dann endlich in einen Garten abgebogen sind ??.

Also die hat Gonzo schon mal positiv abgespeichert und kam nicht ins hetzen jagen ?.

Hattet ihr auch schon mal so eine Begegnung der 3.Art? ??

Unsere letzten Beiträge

Auf den Wegen bleiben

Sollte sich mein Hund auf den Spaziergängen auf dem Weg aufhalten?   In diesem Podcast erklärt dir Sara warum es wichtig ist das der Hund

Weiterlesen »

Dummy Training

Auf geht‘s ins Dummy Training! Fragen über Fragen…. Was ist Dummyarbeit eigentlich genau? Gibt es Anforderung an mich und/oder an meinen Hund? Welche Ausrüstung brauche

Weiterlesen »