Halloween allein zu Hause ?

? Keine Lust auf permanentes Türklingeln verbunden mit Hundegebell?

Was gibt es schöneres als gemeinsam mit Gleichgesinnten eine schönen Zeit zu verbringen & zudem noch den eigenen Vierbeiner spielerisch auszulasten?

Wir möchten mit Euch an Halloween eine Schnitzeljagd machen und den Abend ausklingen lassen.

Sei dabei! Sicher dir den letzten Platz für einen entspannten Abend.

https://hundezentrum-hamm.de/p…/crossdogging-schnitzeljagd/

Unsere letzten Beiträge

Advent Advent….

Kennst du schon unsere Aktion für den guten Zweck?? Nein dann will ich dir mal davon erzählen wie schon in den letzten Jahren werden wir auch

Weiterlesen »

Hase oder Kaninchen

Ich werde oft gefragt, warum ich immer so genau nachhake, ob es sich um ein Kaninchen oder einen Hasen handelt, für den sich der Hund

Weiterlesen »