Wir planen für euch…..

Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu.

Das heißt für mich wir planen das Jahr 2021. Hier sind wir auch schon recht fleißig dabei.

 

Vom Junghund bis Welpe wird es wieder neue Kurse geben und somit wieder freie Plätze.

Weitere Kurse werden sein: DogDancing, Trick Dog, Begegnungstraining, Umgang mit Unsicheren Hunden, Auslastung von Unsicheren Hunden. Desweiteren wird es verschiedene Workshops geben, SUP mit Hund, Trainieren im draußen sein, Reflektieren von eigenem tun uvm.

 

Mir hilft es immer bewusst zu planen, gemütliche entspannte Atmosphäre und meine Kinderschokobons / Rinderiegel dürfen hier auch nicht fehlen. 😉

 

Ihr dürft gespannt sein das wird ein tolles 2021.

Unsere letzten Beiträge

Schleppleine vs. Flexileine

Im Leine-Los-Kurs kam letztens die Frage auf, ob man statt der Schleppleine auch mit einer Flexileine trainieren könnte und wieso man überhaupt eine Leine braucht.

Weiterlesen »