Wir planen für euch…..

Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu.

Das heißt für mich wir planen das Jahr 2021. Hier sind wir auch schon recht fleißig dabei.

 

Vom Junghund bis Welpe wird es wieder neue Kurse geben und somit wieder freie Plätze.

Weitere Kurse werden sein: DogDancing, Trick Dog, Begegnungstraining, Umgang mit Unsicheren Hunden, Auslastung von Unsicheren Hunden. Desweiteren wird es verschiedene Workshops geben, SUP mit Hund, Trainieren im draußen sein, Reflektieren von eigenem tun uvm.

 

Mir hilft es immer bewusst zu planen, gemütliche entspannte Atmosphäre und meine Kinderschokobons / Rinderiegel dürfen hier auch nicht fehlen. 😉

 

Ihr dürft gespannt sein das wird ein tolles 2021.

Unsere letzten Beiträge

Auf den Wegen bleiben

Sollte sich mein Hund auf den Spaziergängen auf dem Weg aufhalten?   In diesem Podcast erklärt dir Sara warum es wichtig ist das der Hund

Weiterlesen »

Dummy Training

Auf geht‘s ins Dummy Training! Fragen über Fragen…. Was ist Dummyarbeit eigentlich genau? Gibt es Anforderung an mich und/oder an meinen Hund? Welche Ausrüstung brauche

Weiterlesen »