Starte mit diesen 4 Vorträgen entspannt in den Freilauf!

Dein Hund ist jagdlich ambitioniert? Alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist wird gejagt? 

Vielleicht war er auch schon einmal erfolgreich in der Jagd?

Kein Rückruf nichts funktioniert, er stellt die Ohren einfach auf Durchzug?

Er findet jedes noch so kleine Mauseloch, und stürzt sich drauf und buddeln wie ein wahnsinniger?

Nimm es in die Hand und bring Entspannung in deinen Freilauf.

Nutze meine 4 Vorträge und komm wieder in den Genuss eines entspannten Spaziergangs!

All das was du dich schon immer gefragt hast bespreche ich mit dir in 4 live Webinaren.  Du hast  im Webinar jederzeit die Möglichkeit deine Fragen zustellen.

Ich habe hier einmal die wichtigsten Inhalte aufgelistet:

  • hab ich’s verbockt…. Bleibt er nun jagdlich?? 😱
  • was braucht er…. Was will er…. 🤔
  • wie geb ich ihm, was er braucht oder wie ersetze ich es??? 🤷‍♀️
  • wo laufen sie denn?? 🐰🦆

Lerne, wie du dein Hund tickt um so euer Training vorwärts zubringen!

Das bekommst du von mir….

4 Live Webinare

Du kannst nicht immer live dabei sein?
Kein Problem zu jedem Webinar gibt es eine Aufzeichnung.

Lass uns Licht ins Dunkle bringen…..

  • Erfahre alles über den „Übeltäter“ Wild
  • Was sind Belohnung, was nicht
  • Zu welcher „Jagdgruppe“ gehört dein Hund, denn das gibt dir einen Einblick in sein Tun.
  • Einmal ein Jäger immer ein Jäger??

Du kannst auch jeden Vortrag separat buchen!

Vortrag 1

Habe ich das Jagdverhalten unbewusst hervor gerufen!

- Was ist Jagdverhalten?
- Ist es erlernt oder vererbt?
- Habe ich es unbewusst gefördert?
- Wie kann ich bei einem Welpen vorbeugend trainieren?

Vortrag 2

Wildtierkunde

- Steckbrief zu Hase, Kaninchen, Reh, Eichhörnchen und Wildschwein
- Wie sehen ihr Spuren aus?
- Zu welcher Jahreszeit passiert bei wem was und wie wirkt sich das auf das Training aus

Vortrag 3

Welche Rassegruppen gibt es und was ist wichtig über sie zu wissen?

- Was ist Jagdverhalten?
- Welche Jagdhundegruppen gibt es?
- Welche Jagdverhaltenskette ist bei welchen Gruppe stärker ausgeprägt und was bedeutet dies für meinen Alltag und Training?
- Welche Beschäftigung ist für welche Gruppe am Besten geeignet?

Vortrag 4

Welche Belohnung gibt es? Wie setze ich sie richtig ein?

- Futterbelohnungen: Welche gibt es wie kann ich sie anreichen?
- Spielzeugbelohnungen: Welche gibt es und wie kann ich sie anreichen?
- Bedürfnissorientiertes belohnen
- Welche Rassegruppe bevorzugt welche Art der Belohnung?

Sara Trainer

Über mich...

Ich bin Sara Kinscher und deine Trainerin für diese Vortragsreihe.

Du wirst lernen das Verhalten deines Hundes zu verstehen. Was du tun kannst bzw. solltest damit eure Spaziergänge endlich wieder entspannter werden.

Ich bin seit einigen Jahren Hundetrainerin und Spezialistin für jagdlich ambitionierte Hunde.

Ich freue mich darauf Dich und deinen Hund zu unterstützen!

4 Live Meetings

live dabei sein und Fragen stellen können...

Aufzeichnungen

Von allen Meetings

Nutze die Chance und starte in einen entspanntes Jahrl!

Klick auf den Button und melde Dich an!